Branchenweite Kampagne zur Aufklärung der Bevölkerung

Die Umfrage-Ergebnisse bei der Frage, welche Branchen nach dem Corona-Lockdown zuerst öffnen sollen, waren niederschmetternd: Fitness- und Gesundheitsanlagen stehen bei einem Großteil der Bevölkerung immer noch ganz weit hinten auf der Liste.

...dagegen werden wir gemeinsam mit euch etwas tun!

Vom Nischenmarkt zum Massenmarkt

Nur durch eine gemeinsame, synchronisierte Kommunikation schaffen wir es, eine öffentliche Meinung in der Bevölkerung für die Notwendigkeit und Systemrelevanz von Fitness- und Gesundheitsanlagen herzustellen.

"Es geht um die Zukunft des Fitness- & Gesundheitsmarkts! Aufmerksamkeit erregen und das nicht nur bei den bisherigen Studiomitgliedern. Die Nachfrage der Zukunft wird sich verändern. Die Bevölkerung muss jetzt verstehen wie wichtig Training ist!"

Wir zählen auf Dich!

Gemeinsam starten wir mit dir eine Kampagne, die durch synchronisierte Kommunikation mit Hilfe der Experten-Allianz für Gesundheit und deinem Studio als Absender versendet wird.

Noch immer sind einige Länder vom Lockdown betroffen. Was passiert, wenn es einen zweiten Lockdown gibt? Es ist wichtig, dass wir nicht nur rehabilitativ, sondern auch präventiv handeln um damit die Zukunft unserer Branche sicherer zu gestalten.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

1

  • Experten Allianz: Mit Video-Statements der Experten-Allianz, u.a mit Dr. med. Kurt Mosetter, wird die Notwendigkeit von Muskeltraining glaubhaft untermauert.

  • Individualisiert: Die Kampagne wird mit deinem Logo und deiner Schmuckfarbe (Corporate Design) versehen.

  • Full-Service: Bei der Erstellung und Durchführung der Kampagne entsteht für dich kein Aufwand – wir kümmern uns für dich um alles.

  • Startzeitpunkt: Geplant ist ein gleichzeitiger, branchenweiter Start zum
    07.06.2020 (1. Welle) und zum 21.06.2020 (2. Welle).

  • Laufzeit: Die Kampagne wird zwei (2) Wochen lang in deinem Marktgebiet beworben.

  • Kosten: Abgesehen vom Werbebudget (empfohlen mind. 200€) entscheidest du, welchen Betrag du leisten kannst – Das fängt bei 0€ an und ist nach oben offen.

Jetzt anmelden für die branchenweite Aufklärungskampagne

Nutze das nachfolgende Anmeldeformular, um die Teilnahme an uns zu übermitteln. Nach der Anmeldung werden wir uns mit dir zu weiteren Abstimmung in Verbindung setzen.