„12 Millionen Menschen – 12 Millionen Geschichten” Die offizielle Abschöpfungskampagne zur Leadgenerierung

Seit dem 26. Juni wird die große Aufklärungskampagne „Wo aus Bewegung Gesundheit wird” mit Veröffentlichung des Hauptfilms „12 Millionen Menschen – 12 Millionen Geschichten” in ganz Deutschland ausgestrahlt und zusätzlich in den regionalen Einzugsgebieten von mehr als 1.000 Fitness- und Gesundheitsclubs aktiv verbreitet.

Nach der Aufklärung folgt die Abschöpfung

Nachdem wir nun die Aufklärungswelle erfolgreich gestartet haben und diese in den nächsten Wochen immer größere Kreise ziehen wird, kommt nun die von vielen Studiobetreibern langersehnte Abschöpfungskampagne, um in Folge der Aufklärungsarbeit der vergangenen und kommenden Wochen messbar Interessentenkontakte für den eigenen Club zu generieren.

Als Gründungsmitglied des IDF – Initiative deutscher Fitnessunternehmen und Experten für den Bereich der Kommunikation und Onlinemarketing-Strategie haben wir von FACEFORCE die passende Leadgenerierungs-Kampagne entwickelt

Die 4 in 1 Kampagne spricht durch die inhaltliche Anlehnung an den Film gleich mehrere Zielgruppen an, wodurch du Leads aus gleich 4 verschiedenen Zielgruppen erhältst:

Pro-Immun

Herzkreislauftraining

Fitness

Abnehmen

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • 4 in 1: Vier Menschen, vier persönliche Geschichten und somit auch vier thematisch eigenständige Zielgruppen. Durch den vielschichtigen Aufbau der Kampagne erreichst du eine Vielzahl an Interessengruppen.

  • Analyse: Die Kampagne bringt dir nicht nur wertvolle Kontakte, sondern gibt dir auch Aufschluss über die größten Interessen in deinem Marktgebiet, wodurch dir die Planung von Folgekampagnen erleichtert wird.

  • Individualisiert: Die Kampagne wird mit deinem Logo und deiner Schmuckfarbe (Corporate Design) versehen.

  • MITFIT Controlling-Tool: Kampagne inklusive Controlling-Tool MITFIT zur vollständigen Datenerfassung aller generierten Kontakte.

  • Full-Service-Umsetzung: Vollständige Umsetzung von der Kampagnenerstellung bis zur fertigen Leadgenerierung durch FACEFORCE inkl. Bereitstellung von Leitfäden für den Vertrieb.

  • Laufzeit: Die Kampagne wird zwei (2) Wochen lang in deinem Marktgebiet beworben.

  • Werbebudget: Durch die Aufteilung der Kampagne in vier Interessengruppen wird zur optimalen Performance ein Werbebudget von mindestens 400€ empfohlen.

  • Kosten: Im Rahmen der Initiative deutscher Fitnessunternehmen (IDF) erhältst du die Kampagne zum Vorzugspreis von 400€.

Bundesweiter Start der Leadkampagne ab 19.Juli!
Danach wöchentlicher Start möglich!

Hinweis: Für einen reibungslosen Ablauf begrenzen wir die Kampagnen auf 50 Starts pro Woche!