Die Homepage als Visitenkarte des Unternehmens

Du überlegst dich in einem neuem Fitnessclub anzumelden? Einer deiner ersten Schritte wird mit Sicherheit der Besuch der Homepage sein.

 

Homepage: Die Homepage ist das wohl älteste Medium der Online-Welt. Zurecht sagt man, dass die Homepage die Visitenkarte des Unternehmens ist.
Aus den vorherigen Zahlen wird schnell klar, dass heute die Minimalanforderung an eine Homepage „Responsivität“ lautet. Responsivität bedeutet, dass man die Inhalte auf einem PC, einem Tablet oder gar einem Smartphone gleich gut sehen UND bedienen kann. Eine Homepage, die mobil nicht genutzt werden kann ist heutzutage wertlos. Genau: WERTLOS.

Da der Begriff Smombie leider Realität ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein ins Smartphone gesenkter Kopf die Aussenwelt wahrnimmt sehr gering. Somit werden die Menschen immer unsensibler für Plakate und sonstige großflächige Printwerbung. Wer also keine responsive Homepage hat, läuft Gefahr nicht mehr wahrgenommen zu werden. Und jeder gute Unternehmer weiß: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Die aktuell besten Anbieter am Markt zum Thema Homepage sind studios in motion, igroup und e7n. Jeder dieser Anbieter hat einen eigenen Schwerpunkt. Für weitere Infos, kannst du uns ganz einfach über unser Kontaktformular erreichen oder noch schneller telefonisch unter +49 (0) 681 9659 24 20.

WhatsApp Broadcast-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und regelmäßig neue Marketing-Tipps direkt auf dein Smartphone bekommen?
Dann sende uns jetzt eine WhatsApp Nachricht mit deinem Namen und dem Namen deines Unternehmens an die 0681 96 59 24 20.