FIBO Highlight: 3D Körpervermessung - 100% mobil und kostengünstig

Ein absolutes Highlight der diesjährigen FIBO wurde von der FACEFORCE GmbH präsentiert. Es handelt sich dabei um einen 3D Körperscanner namens HOLOSCAN. Auf dem Stand der FACEFORCE gab es eine ungeahnte Nachfrage. Alle Besucher ohne Termin standen Schlange. Aber was macht HOLOSCAN so dermaßen interessant?

 

Die Funktionen von HOLOSCAN sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten folgende Features:

  1. Kontaktlos und ganz ohne Maßband. Jetzt kannst du deine Mitglieder und Interessenten als lebensgroßes Hologramm scannen und ihre aktuellen Umfangsdaten und Wunschziele zu 100% exakt digital festhalten.
  2. Kinderleicht und 100% mobil. Vergleiche via Handy oder Tablet aktuelle Körperscans mit älteren Scans und sorge dafür, dass deine Mitglieder und Interessenten an Bord bleiben - denn da wo Waagen keine Gewichtsreduktion zeigen, verändern sich die Umfänge.
  3. HOLOSCAN und ELIAS - ein Dream Team. Besonders eindrucksvoll und motivierend geht das im Virtual Reality Tool namens ELIAS.

 

 

ELIAS: Erstmalig können Mitglieder und Interessenten ihren Körperscan maßstabsgetreu aus allen Winkeln betrachten und sich so selbst wie noch nie zuvor ein Bild ihrer Körperumfänge machen.

Die Grundlage für die Entwicklung von HOLOSCAN war die Feststellung, dass ein Teil der Interessenten stark auf Zahlen, Daten und Fakten reagiert. Mit HOLOSCAN ist es nun ein leichtes diese Interessentengruppe zu erreichen. Nicht nur die Funktionen von HOLOSCAN sind einmalig. Auch der Preis ließ die FIBO Besucher nicht kalt.
Wer bereits die Produkte der FACEFORCE nutzt kann auf HOLOSCAN kostenfrei zugreifen.

Du möchstest HOLOSCAN oder Elias selbst testen? Dann vereinbare einen Termin bei uns oder triff uns in deiner Nähe. Hier findest du alle kommenden Events.

FAZIT: HOLOSCAN bringt die äußeren Werte deiner Mitglieder und Interessenten auf den Punkt, denn letztlich ist es die Optik die motiviert anzufangen und dabei zu bleiben. Alle weiteren Infos, sowie ein Video zu HOLOSCAN findet man direkt unter www.face-force.de/holoscan.

 

 

WhatsApp Broadcast-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und regelmäßig neue Marketing-Tipps direkt auf dein Smartphone bekommen?
Dann sende uns jetzt eine WhatsApp Nachricht mit deinem Namen und dem Namen deines Unternehmens an die 0681 96 59 24 20.