JMP Mockup

UNSERE JAHRESMARKETING-PAKETE

GANZHEITLICHE LÖSUNGEN - STATE OF THE ART

Der Erfolg des Jahresmarketing beruht dabei auf dem Einsatz und der Kopplung diverser entwickelter Mechaniken und Strategien, die das Jahresmarketing-Paket zu einer wirklichen All-in-One-Lösung für Gesundheitsanbieter machen.

1. MARKTSICHTBARKEIT ERZEUGEN

Eine gute Content-Planung und die richtige Vermarktungsstrategie auf Social Media sind der Schlüssel für mehr Reichweite und Interaktion deines Fitnessclubs im Einzugsgebiet. Sie haben direkten Einfluss auf die Performance deiner Marketingkampagnen – und somit auch auf dein Unternehmenswachstum.


2. Kontinuierliche Leadgenerierung

Durch den Einsatz der Abschöpfungskampagnen generieren wir messbar neue Interessenten für deine Anlage. Neben der klassischen Lead-Generierung stehen in deiner Marketingplanung auch sogenannte Payment-Integrationen zur Auswahl, die eine direkte Zahlungsabwicklung für Interessenten oder Bestandsmitglieder ermöglichen.

3. MENTALE VERANKERUNG

Nicht jeder Kontakt wird automatisch zum Interessenten. Durch ein zielgerichtetes Retargeting-System sorgen wir dafür, dass potenzielle Neukunden nicht verloren gehen und regelmäßig auf dein Unternehmen gelenkt werden. So erhöhen wir nachweislich die Anzahl neuer Interessenten.

WEITERE HIGHLIGHTS DES JAHRESMARKETINGS

Bild: Jahresmarketing-Planer Chat
Jahresmarketing-Planer Chat

Kampagnenbezogener Chat-Bereich für die direkte Kommunikation im Jahresmarketing-Planer

Bild: Datensicherung in Deutschland
Datensicherung in Deutschland

EU-DSGVO konformer Schutz der Daten (EU-Datenschutz-Grundverordnung) mit SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) und Datensicherung auf Servern in Deutschland

Bild: Nachverfolgungs-System
Nachverfolgungs-System

Bespielt als Retargeting-Strategie alle generierten Conversions der Abschöpfungs-Kampagnen zur Wiederverwertung potenzieller Interessentenkontakte für mehr Walk-Ins & Call-Ins

Bild: Social-Media-Coaching
Social-Media-Coaching

Virtuelle Coaching-Termine mit Status-Quo-Analyse der eigenen Online-Präsenz

Bild: Ablaufbeschreibungen & Telefonleitfäden
Ablaufbeschreibungen & Telefonleitfäden

Praxiserprobte Konzeptleitfäden und Ablaufbeschreibungen sowie umfangreiche Telefonleitfäden für alle Kampagnentypen

Bild: Exklusiver Telefon & Mail Support
Exklusiver Telefon & Mail Support

Kostenfreie telefonische Beratung und Support durch das Client Success Team bei Fragen rund um das Thema Online Marketing

Bild: DSGVO
DSGVO

Direkt integrierter DSGVO-Bereich in mitfit zur Auskunft oder Löschung personenbezogener Daten

Technische Daten

Strategie "Aufklärung" – Marktsichtbarkeit erzeugen
Filme als Image-Kampagnen für Online-Kanäle

Full-Service-Umsetzung der Image-Filme für einen optimalen Einsatz in der Jahresmarketing-Strategie, von der Produktion bis zur Platzierung auf Facebook und Instagram. Jahresmarketing-Kunden erhalten einen Exklusivkonditionen für das Videobranding gegenüber Einzelbestellern.


Social Media Coaching

Virtuelle Coaching-Termine mit Status-Quo-Analyse der eigenen Social Media Präsenz zur langfristigen Verbesserung der Sichtbarkeit und Reichweite. Die Coaching-Termine finden quartalsweise statt und werden im Vorfeld mit der Unternehmensführung abgestimmt.

Strategie "Abschöpfung" – Kontinuierliche Leadgenerierung
Performance-Kampagnen

Flexibler Einsatz von Einzelkampagnen zur messbaren Leadgenerierung aus verschiedenen Themenbereichen gemäß der verfügbaren Auswahl und Struktur im Jahresmarketing-Planer. 

Optional: mitfitPAY–Kunden steht eine zusätzliche Auswahl von Payment-Kampagnen im Jahresmarketing-Planer zur Verfügung.

Sämtliche Marketingkampagnen durchlaufen zuvor eine umfassende Prüfung zur Evaluation der Performance und Markttauglichkeit, bevor sie in den Jahresmarketing-Planer aufgenommen werden.

Online-Bedarfsanalyse

Beinhaltet die Online-Bedarfsanalyse inklusive Full-Service-Einrichtung zur dauerhaften Einbindung auf der Webseite und zusätzlicher Verwendung als flexibel einsetzbare Online-Kampagne

Kooperationspartner-Kampagnen

Verwendung exklusiv entwickelter Kooperationspartner-Kampagnen für verschiedene Produkte und Dienstleistungen. Die Nutzung dieser Kampagnen erfordert i.d.R. eine bestehende Nutzungsvereinbarung oder Lizenz zwischen dem Kooperationspartner und deinem Unternehmen. Eine Übersicht zu den Kooperationspartnern ist unter "Partner & Entwickler" verfügbar.

Strategie "Nachverfolgung" – Mentale Verankerung
Nachverfolgungs-Kampagne

Bespielt als Retargeting-Strategie alle generierten Conversions der Abschöpfungs-Kampagnen zur Wiederverwertung potenzieller Interessentenkontakte für mehr Walk-Ins & Call-Ins

mitfit-Controllingsystem – Funktionen
Jahresmarketing-Planer

Volle Übersicht und Planbarkeit aller Kampagnen im Jahr mit einem Klick

Kampagnen-Erinnerungsfunktionen

Automatische Hinweis- und Erinnerungsmails zum Start der nächsten geplanten Kampagnen

Controlling- & Analysecharts

Umfassende Status-Reports und Auswertungen für ein bestmögliches Controlling während der Kampagnen

Lead-Management

Ermöglicht die Speicherung und Verwaltung der generierten Leads und das Hinzufügen externer Leads (z.B. Promotion, Walk-Ins, Call-Ins, etc.)

Content Cloud

Umfangreiche Datenbank mit Best-Practice Beispielen für erfolgreiche Social Media Beiträge aus den Bereichen Produkumsatz steigern, Fluktuation senken, Interesse wecken

Mitarbeiter-Management

Anlegen von Mitarbeitern mit Vergabe individueller Zugriffsberechtigungen sowie Update-Protokollierung

Datenexport-Funktionen

Export-/Import-Funktionen zur Übermittlung von Datensätzen an externe Systeme (z.B. Newsletter, Mitgliederverwaltung, etc.)

Schnittstellen-Anbindung (API)

Direkte Anbindungsmöglichkeit zu kooperierenden Lead Management Systemen (LMS) (z.B. Terminplaner, Mitgliederverwaltung)

Kampagnenentwicklung & Integration

Integration und Bereitstellung von neu entwickelten Kampagnen zur Nutzung im Jahresmarketing-Planer

Service & Support
Telefoncoaching

Telefon- und/oder Video-Coaching der Kampagnenverantwortlichen zur optimalen Umsetzung der anstehenden Kampagnen

Ablaufbeschreibungen & Telefonleitfäden

Praxiserprobte Konzeptleitfäden und Ablaufbeschreibungen sowie umfangreiche Telefonleitfäden für die alle Kampagnentypen

Telefon & Mail Support

Kostenfreie telefonische Beratung und Support durch das Client Success Team bei Fragen rund um das Thema Online Marketing

Jahresmarketing-Planer Chat

Kampagnenbezogene Chat-Funktionen für die direkte Kommunikation zu einer Kampagne im Jahresmarketing-Planer. Die Chat-Funktion dokumentiert Anpassungen oder Anmerkungen zur jeweiligen Kampagne und stellt die reibungslose Kommunikation zwischen dem Technical Service Team der FACEFORCE und deinen Marketingverantwortlichen bei Veränderungen zur geplanten Kampagne sicher.

Datenschutz & Sicherheit
DSGVO

Direkt integrierter DSGVO-Bereich in mitfit zur Auskunft oder Löschung personenbezogener Daten

Datensicherung in Deutschland

EU-DSGVO konformer Schutz der Daten (EU-Datenschutz-Grundverordnung) mit SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) und Datensicherung auf Servern in Deutschland

Bist du bereit für dein individuelles Jahresmarketing?