FAQ: Wann und von wem wurde FACEFORCE gegründet?

In einem weiteren Teil unsere FAQ-Reihe dürfen wir unseren Geschäftsführer Dominik Weirich erneut eine häufig gestellte Frage stellen. FACEFORCE zählt zu den aufstrebenden Unternehmen der Fitnessbranche. Wann und von wem wurde die Firma gegründet und wie ist das Unternehmen strukturiert?

 

 

Dominik:

"Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als wäre die FACEFORCE über Nacht aus dem Boden gestampft worden, handelt es sich in Wirklichkeit um einen Wachstumsprozess, der schon vor 8 Jahren losgetreten wurde. Damals wurde ich noch mit den ersten Seminaren zum Thema „Online Marketing“ belächelt. Trotz der damaligen Skepsis kam der Stein ins Rollen.

Die vertrieblichen Aspekte der FACEFORCE wurden in der Zeit der Gründung von Pascal Braun (Prokurist) entwickelt und bis heute vorangetrieben. Somit war der Grundstein für ein rasantes Kunden- und Mitarbeiterwachstum gelegt. Mittlerweile zählt die FACEFORCE knapp 800 Kunden aus 7 Ländern zu ihren Kunden. Je nach Projekt besteht das Team aus bis zu 20 Mitarbeitern, aufgegliedert in Vertrieb, Kundenmanagement, sowie technisches Management und Development."

WhatsApp Broadcast-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und regelmäßig neue Marketing-Tipps direkt auf dein Smartphone bekommen?
Dann sende uns jetzt eine WhatsApp Nachricht mit deinem Namen und dem Namen deines Unternehmens an die 0681 96 59 24 20.