FAQ: Was beinhalten die Marketing-Strategien und Kampagnen der FACEFORCE GmbH?

Geschrieben am 24.06.2019 von Dominik Weirich

Auch im vorerst letzten Teil unserer FAQ-Reihe wird uns unser Geschäftsführer Dominik Weirich Rede und Antwort stehen. Wie genau kann man sich die Marketing-Strategien bzw. Kampagnen von FACEFORCE vorstellen und welche Tools kommen dabei zum Einsatz?

Dominik:

"Ehrliche Antwort? Die Strategien sind enorm komplex. Wir haben mittlerweile ein gesamtes Ökosystem an Kampagnen und Tools entwickelt, welche miteinander und untereinander verknüpft sind. Unsere Tools umfassen Image-, Abschöpfungs- sowie Retargetingstrategien. Ebenfalls umfassen unsere Tools digitale Strategien von Virtual-, als auch Augmented Reality.

Auch wenn es sich kompliziert anhört: Unsere Kunden brauchen sich nicht zu sorgen, denn wir kümmern uns wirklich um alles, was relevant ist, um erfolgreich zu sein. Somit bleibt dem Clubbetreiber die Möglichkeit, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren ohne Sorge zu haben den Überblick im Dschungel der Digitalisierung des Marketings zu verlieren. Denn dies kann heute sehr, wirklich sehr schnell, passieren."

Über den Autor

Vorschaubild

Dominik Weirich @dominik.weirich.9, 24.06.2019
Diplom Sportwissenschaftler - Schwerpunkte: Trainingswissenschaft/Ökonomie/Soziologie/Psychologie, Clubleitung mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb INJOY im Saarland, Dozent für Social Media Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche