ECHTE Erfolge aus ECHTEN Anlagen...

Seit dem Start zum Jahreswechsel haben bereits viele Betreiber von der mitfitMEMBER-Maschine profitiert. Hier findest du einen Auszug aktueller Erfahrungsberichte:

Die neuen Kunden kommen ohne großes Zutun ins Studio...

Nach der FACEFORCE-Veranstaltung: “Mission Member“ in Hamburg, habe ich mich überzeugen lassen, die vorgestellte Kampagne in meinem Fitnessstudio
In Bad Bramstedt durchzuführen. 14 Tage kostenlos, den ersten Monat 19,90 €, ab dem 2. Monat 39,90 €, danach monatlich kündbar war das „Basic-Paket“ meiner Wahl.
Die Tatsache, dass solch ein ungewöhnliches Angebot zum Jahresbeginn, exakt in diese ungewöhnliche Zeit (Inflation, Energiekrise etc.) passen würde, machte mich zuversichtlich, in diese Form des Marketings zu investieren. Am 25. Dezember ging die Aktion online, flankiert von QR-codierten Karten, Plakaten und Drucksachen, mit deren Hilfe es ein Leichtes ist, auf die richtige Seite zu gelangen. Der Rest funktioniert automatisch, so dass sich seither etwa täglich ein neues Mitglied, inkl. Bankdaten online anmeldet. Die neuen Kunden kommen also ohne großes Zutun ins Studio. Zu etwa einem Drittel kommen Ehemalige, die das Studio schon kennen. Etwa 25 % schließen noch ein Upgrade auf weitere Leistungen ab. Ich freue mich sehr über diese bisher erfolgreichste Kampagne und bedanke mich bei dem Team von FACEFORCE für die hervorragende Ausarbeitung bis ins kleinste Detail.

Thomas AhrensFitness World Bad Bramstedt


Ohne Personlaufwand - zusätzlich zum Tagesgeschäft

Julian Bünting, Parkhaus Fitnessclub Bremerhaven

Alles super!

Seit Beginn der mitfitMEMBER-Kampagne konnten wir bisher (nach 6 Wochen) 112 Mitgliedschaften verbuchen und sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Kampagne. Wir befinden uns dabei eher im ländlicheren Bereich mit einem Einzugsgebiet von ca. 10.000 Einwohnern und werben nicht mit „Discount-Preisen“. Neben den automatisierten Online-Registrierungen, arbeiten wir auch mit dem erweiterten Empfehlungsmarketing der FaceForce, insgesamt ein rundes Konzept. Es kommen aber auch viele Interessenten direkt ins Studio und vereinbaren Termine zum Trainingsstart. Für uns hat sich die Kampagne jetzt schon absolut gelohnt, wir sind gespannt wie die nächsten 6 Wochen laufen! MitfitMEMBER -> Absolut empfehlenswert!

Alfons Elsner, fitZone Niederprüm

...das was FACEFORCE macht funktioniert!

Auf den Fitness Future Days in Saarbrücken habe ich mich überzeugen lassen mit FACEFORCE an unserer Mitgliedergewinnung zu arbeiten. Kaum war alles besprochen, ging es schon 2 Wochen später los. Die Mitarbeiter haben sich sehr Mühe gegeben, dass wir so schnell wie möglich starten konnten. Und dann ging es los, die Printmaterialien waren da, und wir konnten mit diesen direkt arbeiten, gleichzeitig fing es an, dass täglich ein neues Mitglied über das System kam. Es war für mich erschreckend zu sehen, wie leicht es sein kann neue Mitglieder dazu zu gewinnen. Somit war schnell klar, dass das, was FACEFORCE macht funktioniert.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Und bedanke mich bei meiner tollen Beraterin und natürlich beim Rest vom FACEFORCE Team.

Justin Denis, StayFit Wadgassen


Fülle das Formular aus um alle Informationen zu erhalten:

Deine Daten
Datenschutz