Branchenweite Aufklärungskampagne

Geschrieben am 22.05.2020 von Dominik Weirich

Schwarmintelligenz - Ein Wort, welches gerade in den letzten Wochen sehr stark an Bedeutung gewonnen hat. Nun gilt es, diese gewonnen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen. In diesem Zusammenhang haben EGYM und wir als FACEFORCE im letzten gemeinsamen Webinar eine Lösung vorgestellt. Eine Lösung, die für jeden Club umsetzbar ist!

Hier gehts zum Anmeldeformular: www.face-force.de/leistungen/online-marketing/klassische-kampagnen/branchenweite-aufklaerung.html

Das komplette Webinar und alle Inhalte der Kampagne findest du im folgenden Video:

Um Fitnessstudios als systemrelevant und somit als essentieller Part unseres Gesundheitssystems und vor allem einem gesunden Immunsystem zu deklarieren, müssen wir alle an einem Strang ziehen. Daher haben wir eine branchenweite Aufklärungskampagne entwickelt.

Das musst du über die branchenweite Aufklärungskampagne wissen:

  • 20.000 Personen werden pro Club mit der Kampagne errreicht.
  • Die Kampagne sollte bei möglichst vielen Clubbetreibern (Sender) ausgeschüttet werden. Gerne kannst du auch den Anmeldelink oder diese Seite an befreundete Clubbetreiber weitergeben. Zusammen sind wir stark!
  • Hinter dieser Kampagne steckt eine ganze Strategie: Als ersten Schritt solltest du deinen Markt für dieses Thema sensibilisieren. Diese Sensibilisierung erfolgt einheitlich und zeitgleich um so den größmöglichen Effekt zu erzielen. Anschließend bietet es sich an, deinen sensibilisierten Markt mit einer Abschöpfungskampagne abzuschöpfen.
  • Der Start der ersten Welle erfolgt am 07.06.20
  • Damit so viele Studios wie möglich an der Kampagne mitwirken können, gibt es keine finanzielle Hürde. Im Anmeldeformular hast du die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wieviel du für diese Kampagne investieren kannst und möchtest.

Hier gehts zum Anmeldeformular:

https://www.face-force.de/leistungen/online-marketing/klassische-kampagnen/branchenweite-aufklaerung.html

Über den Autor

Vorschaubild

Dominik Weirich @dominik.weirich.9, 22.05.2020
Diplom Sportwissenschaftler - Schwerpunkte: Trainingswissenschaft/Ökonomie/Soziologie/Psychologie, Clubleitung mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb INJOY im Saarland, Dozent für Social Media Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche